INSTADRIVE zeigt Präsenz auf Pariser Flottenmesse

INSTADRIVE zeigt Präsenz auf Flottenmesse4 INSTADRIVE E-Autos mieten leasen abonnierent

Die Welt der Elektromobilität ist ständig im Wandel. Um am Puls der Zeit zu bleiben, ist es wichtig, sich regelmäßig mit Branchenexperten auszutauschen und die neuesten Trends zu erkunden. Genau aus diesem Grund haben wir  uns, eine Gruppe von Mitarbeitern zusammen mit unserer Geschäftsleitung, auf die Reise nach Paris gemacht, um die Les Rencontres Flotauto, eine führende Messe im Bereich Flottenmanagement und Elektromobilität, zu besuchen.

INSTADRIVE zeigt Präsenz auf Flottenmesse INSTADRIVE E-Autos mieten leasen abonnieren

Les Rencontres Flotauto: Ein Treffpunkt für Branchenexperten

Die Les Rencontres Flotauto ist ein zentraler Treffpunkt für alle, die im Flottenmanagement tätig sind. Mit über 250 Ausstellern, darunter Fahrzeughersteller, Leasinganbieter wie ALD, ARVAL und LeasePlan, sowie Anbieter von Dienstleistungen rund um Pneumatik und Reparaturen, bot die Veranstaltung eine umfassende Übersicht über die Branche. Besondere Highlights waren der Bereich, der den Ladelösungen gewidmet war, sowie die Ausstellung von 100 emissionsarmen Fahrzeugen, zum Beispiel des MG Cyberster (jetzt unverbindlich und kostenlos vorbestellen).

INSTADRIVE zeigt Präsenz auf Flottenmesse5 INSTADRIVE E-Autos mieten leasen abonnieren

MG Cyberster

Ziel und Zweck unseres Besuchs

Unser Hauptziel war es, neue Geschäftspartner kennenzulernen und ein tieferes Verständnis für den Markt zu gewinnen. Die Messe bot uns eine ausgezeichnete Plattform, um direkt mit Finanzierungspartnern und Händlern in Kontakt zu treten und unsere Präsenz in der Branche zu stärken.

Neue Perspektiven und Geschäftskontakte

Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir hatten die Gelegenheit, viele neue Businesskontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen. Die Begegnungen mit netten Menschen und der Austausch mit Branchenkollegen haben nicht nur unser Netzwerk erweitert, sondern auch unser Standing auf dem französischen Markt gefestigt.

Ein Fokus auf Elektromobilität

Ein zentrales Thema der Messe war der weite Rahmen der Elektromobilität. Unsere Lösung für ein Elektroauto-Abo stieß auf großes Interesse, da das Angebot in diesem Bereich noch nicht sehr ausgeprägt ist. Die Begeisterung unserer Partner für unser All-inclusive-Elektroauto-Abo bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Elektromobilität ist ein großes Thema in der Branche und als 100% elektrischer Akteur wurden wir sehr positiv aufgenommen.

INSTADRIVE zeigt Präsenz auf Flottenmesse2 INSTADRIVE E-Autos mieten leasen abonnieren

Träumen darf man selbstverständlich

Fazit unseres Besuchs

Der Besuch der Les Rencontres Flotauto war eine sehr bereichernde Erfahrung. Die gewonnenen Einblicke und Kontakte werden uns helfen, unsere Strategien im Bereich Flottenmanagement weiterzuentwickeln und anzupassen. Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen und unseren Weg als führender Anbieter im Bereich der Elektromobilität fortzusetzen. Elektroautos spielen eine immer größere Rolle in der Welt der Mobilität und wir sind stolz darauf, an der Spitze dieser Bewegung zu stehen.

Kostenlose & markenunabhängige Beratung

Lass dich von unseren E-Auto-Spezialisten zu Fahrzeugen und Leasing-Optionen beraten – unabhängig von Marken und ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

simona marino key account management INSTADRIVE E-Autos mieten leasen abonnieren

Simona Marino
Key Account Management



Jetzt regelmäßige E-Mobility-Updates sichern!

Elektroauto leasing leicht gemacht:

Das Elektroauto-Abo ohne Kopfschmerzen: All-Inclusive. Du brauchst dir nur noch um deine Freizeit Gedanken machen.

>