INSTADRIVE in der Schweiz

INSTADRIVE Schweiz

INSTADRIVE ist in der Schweiz! 

Der Start verlief hervorragend:
INSTADRIVE hat in der Schweiz ein ganz neues Geschäftsmodell für Elektroautos aufgebaut.
Das Langzeitabo!

Wer ist INSTADRIVE?

INSTADRIVE ist ein Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden ein Sorglos-Paket zur Anschaffung von Elektroautos zur Verfügung stellt. Dieses inkludiert neben einer markenübergreifenden Beratung auch die Finanzierung, Versicherung, Anmeldung, Wartung, Förderungsabwicklung etc. All diese Leistungen sind durch eine attraktive Monatsrate abgedeckt.

Elektromobilität ist die Zukunft

Der E-Auto-Abo-Anbieter ist sehr zuversichtlich, dass er in der Schweiz viele zufriedene Kunden gewinnen kann.
Die komplette Abwicklung läuft ausschließlich digital ab, was die Kosten niedrig hält, sodass die Kunden in den Genuss niedriger Monatsraten für ihr Elektroauto in Langzeitmiete kommen.
INSTADRIVE ist überzeugt davon, dass sowohl das Prinzip mieten statt besitzen als auch die komplett digitale Abwicklung, die Zukunft darstellt und sich durchsetzen wird.
Die starke Positionierung in der digitalen Welt wird durch ein eigenes Videostudio untermauert, in dem für den Youtube-Kanal Elektromobilitäts-Inhalte produziert werden.

Elektroauto-Angebot unverbindlich und kostenlos zusenden lassen

Wer es einmal selbst ausprobieren möchte, der kann sich unverbindlich sein Wunsch-Elektroauto im INSTADRIVE-Konfigurator zusammenstellen und bekommt daraufhin ein Angebot zugesendet.

On a mission for no emission

INSTADRIVE steht für Nachhaltigkeit und die Förderung der Elektromobilität, um unseren Planeten für die zukünftigen Generationen in einem lebenswerten Zustand zu hinterlassen!


„Verlasst diese Welt ein wenig besser, als ihr sie vorgefunden habt.“

„Leave this world a little better than you found it.“

Baden-Powell’s Last Message (1941)


Elektroauto leasing leicht gemacht:

Das Elektroauto-Abo ohne Kopfschmerzen: All-Inclusive. Du brauchst dir nur noch um deine Freizeit Gedanken machen.

>