1000 Tesla Cybertrucks exklusiv bei INSTADRIVE*

Tesla Cybertruck exklusiv bei INSTADRIVE

Die größte Sensation im Automobilsektor der letzten Jahre* 

Der Hammer ist kein Hummer: Wir holen für dich den Tesla Cybertruck nach Europa! 

Nur bei INSTADRIVE:
In enger Zusammenarbeit mit dem Elektroauto-Giganten Tesla ist es gelungen, 1000 dieser futuristischen Pick-ups für europäische Käufer zu organisieren. Das ist DIE Chance für alle, die schon lange darauf warten, die amerikanische Elektroauto-Legende auf europäischen Straßen zu fahren.

Tesla, der beliebteste Elektroautohersteller, geht mit dem Cybertruck in die Vollen: Dieser Pick-up ist für all jene gedacht, die viel Laderaum benötigen und sich nicht scheuen, das außergewöhnliche Design des Fahrzeugs zur Schau zu stellen. Oder vielleicht wollen sie gerade damit Aufsehen erregen?

Das kantige und futuristische Design des Tesla Cybertrucks ist unvergleichlich und zieht Blicke auf sich, wie kein anderes Elektrofahrzeug. Wer mit diesem massiven Fahrzeug auf der Straße unterwegs ist, fällt auf – garantiert!

Spitzenpreis: Tesla Cybertruck ab 699 Euro monatlich!

Tesla Cybertruck kaufen mieten leasen abonnieren

Sichere dir einen der limitierten Cybertrucks zum Bestpreis, bevor es jemand anderes tut! Steig ein in das Elektroauto der Zukunft und lass die anderen staunend zurück. Mit INSTADRIVE und dem Tesla Cybertruck wird das Fahren zum Erlebnis – und du bist der Held der Straße!

Tesla Cybertruck: Groß wie kein anderer

Tesla hat den riesigen Pick-up-Truck um 5% verkleinert, um ihn europatauglich zu machen. Der neue und verbesserte Cybertruck ist aber natürlich immer noch geräumig und bietet eine großzügige Ladefläche von 1,85 Metern Länge. Mit einer Länge von 5,60 m, einer Breite von 1,93 m und einer Höhe von 1,82 m ist der Cybertruck immer noch ein wahrer Riese.
Aber er passt trotzdem auf europäische Straßen.

Er bietet ein Ladevolumen von bis zu 2.850 Litern und kann bis zu 4.500 kg ziehen.
Für alle, die ein Elektroauto mit sehr hoher Anhängelast suchen, ist daher der Cybertruck die perfekte Wahl - und wird jetzt endlich auch in Europa erhältlich sein.

Dank prominenter Unterstützung und dem Verhandlungsgeschick von INSTADRIVE!

Cybertruck: Die pure Kraft auf Rädern!

Ausschließlich für Europa gibt es den Dual-Motor-Cybertruck – ein echtes Power-Paket! Über 670 PS unter der Haube und eine Beschleunigung, die dich in nur 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h katapultiert. 209 km/h Topspeed – Wahnsinn für so einen Pick-up!

Mit satten 120 kWh Akkukapazität und einer WLTP-Reichweite von 480 km ist dieser Koloss auch für den Alltag gewappnet. Und wenn der Akku mal schlapp macht? In nur 30 Minuten ist er am Tesla Supercharger auf 80 % geladen.

Der Cybertruck kombiniert den Komfort und die Umweltfreundlichkeit eines Elektroautos mit der Kraft und dem Laderaum eines klassischen Pick-ups. Damit ist er das perfekte Fahrzeug für alle, die keine Kompromisse eingehen wollen.

Wir sind uns sicher: Der Cybertruck wird die Herzen der Autofans im Sturm erobern! Mit der modernsten Technik an Bord, die Tesla bieten kann, steht der Elektro-Pick-up seinen Geschwistern in dieser Hinsicht in nichts nach.

Jetzt heißt es sich zu beeilen, denn die 1000 Cybertrucks sind ein absolutes Highlight und werden sicherlich schnell vergriffen sein. Wer sich also ein Stück Elektroauto-Geschichte sichern will, sollte sofort bei INSTADRIVE zuschlagen.



*Anm. d. Redaktion: Ein ursprünglich als Aprilscherz gedachtes Projekt hat eine überraschend große Resonanz hervorgerufen, die weit über unsere Erwartungen hinausgeht. Angesichts dieser beeindruckenden Reaktion haben wir uns entschlossen, den Versuch zu wagen, den Cybertruck nach Europa zu bringen und als Einzelzulassung anzumelden. (Stand 2.4.2023)


Elektroauto leasing leicht gemacht:

Das Elektroauto-Abo ohne Kopfschmerzen: All-Inclusive. Du brauchst dir nur noch um deine Freizeit Gedanken machen.

>